Von den Anfängen bis heute 

10 Jahre Kreckler GmbH –
mit Qualitätsprodukten und kompetenter Beratung in die Zukunft.
 

Diese Jahr feiert die Kreckler GmbH, eine der führenden Online-Vertriebsgesellschaften für Lager- und Transportsysteme, ihr zehnjähriges Bestehen. Das Unternehmen, 1996 in Mannheim gegründet und seit 2008 als GmbH aktiv, blickt auf eine lange Familientradition in der Rhein-Neckar-Region zurück. Gerhard Kreckler, Geschäftsführer der Kreckler GmbH, gehört bereits der dritten Generation an, die sich in der Betriebseinrichtungsbranche mit eigenem Geschäft selbstständig gemacht hat. Er folgt damit seinem Vater, Großvater und Onkel, die zusammen eine Branchenerfahrung von über 90 Jahren vorweisen können.

Dieser Tradition verpflichtet, entwickelte Gerhard Kreckler die Geschäftsstrategie weiter und baute ab 1998 ein umfassendes Online-Vertriebssystem auf, über das er nationale und internationale Kunden wie VW Wolfsburg, Audi Neckarsulm und Promco Russland betreut. So ging 1998 der erste Online-Shop, www.regal-systeme.de, für Schulte Lagertechnik in Registratur, den er heute noch sehr erfolgreich betreibt. Zudem erweiterte Gerhard Kreckler 2003 sein Portfolio und startete mit dem Vertriebsportal für Qualitätstransporthilfen www.transporthilfen.de durch.
Schon bald geht ein neuer Shop online – wir dürfen es hier verraten. Mit einer Innovation aus dem Hause Kreckler wird www.schulte-lagershop.de an den Start gehen. Begrüßen Sie mit uns Dr. Lagertechnik, der den Online-Kunden mit Rat und einigen Kniffen zur Seite stehen wird!

Neue Strategien, neue Mitarbeiter, neue Produkte. Damit will die Kreckler GmbH in die Zukunft starten. Als Online-Berater freuen sich Gerhard Kreckler und sein Team schon sehr auf die spannenden Aufgaben, die kommen. Und dass es im Netz nie langweilig wird, hat die Vergangenheit gezeigt.

Wir, die Familie Kreckler, möchten uns an dieser Stelle von ganzem Herzen bei unseren Kunden, Geschäftsfreunden und Mitarbeitern bedanken, die diesen Erfolg erst möglich gemacht haben, und freuen uns auf weitere gemeinsame erfolgreiche Jahre mit Ihnen!