Ihre Ansprechpartner bei der Kreckler GmbH

Ansprechpartner in den verschiedenen Bereichen:

Gerhard Kreckler (Geschäftsführung)

Nach dem Wirtschaftsgymnasium in Mannheim absolvierte Gerhard Kreckler eine Ausbildung zum Bürokaufmann und unterstützte darüber hinaus den elterlichen Betrieb in der Schreinerei sowie beim Aufbau von Ladengeschäften in ganz Deutschland.

1998 startete er als Selbstständiger mit einem der ersten Online-Vertriebe für Lager- und Systemeinrichtungen und baute seine Firma mit weiteren Online-Shops aus. Seit 2008 heißt sein Unternehmen Kreckler GmbH, welches heute Kunden in ganz Europa beliefert.
 

Judith Kreckler (Prokuristin)

Mit der Ausbildung zur Friseurin erlernte Judith Kreckler zunächst einen handwerklichen Beruf, bevor sie das Abitur nachmachte und an der Pädagogischen Hochschule studierte. Nach der Geburt ihrer beiden Töchter Ronja und Luise schloss sie 2011 ihr Studium ab. 2022 machte sie  berufsbegleitend die Fachwirtin für Bürokommunikation und Projektmanagement und legte die Ausbildereignungsprüfung ab.

Im Unternehmen arbeitet Judith Kreckler seit 2005 und absolvierte im Laufe der Jahre zahlreiche Tagungen und Lehrgänge. 
Heute ist sie ausgebildete Regalprüferin, besucht regelmäßig Fachmessen und steht als Assistentin der Geschäftsleitung/Prokuristin ihrem Mann, Gerhard Kreckler, mit Rat und Tat zur Seite. 
 

Andreas Ginader (Vertrieb)

Nach seiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann bei der Firma Weinhold in Heppenheim war Andreas Ginader dort für die Angebotserstellung, Kundenberatung und Lagerverwaltung verantwortlich. 

Bei der Kreckler GmbH arbeitet er seit 2015, absolvierte verschiedene Lehrgänge und ist jetzt hauptsächlich für den Vertrieb und die Angebote zuständig.